Donnerstag, 18. August 2011

Ein Abendspaziergang im Garten

Ein wunderschöner Abend! Der Himmel ist blau und der Garten leuchtet in warmem Spätsommergold. Zeit für einen Spaziergang mit der Kamera.


Meine Clematis Paul Farges "Summer Snow".


Fruchtstand der Clematis "Alpina Plena".




Die Kartoffelrose Rosa Rugosa "Alba". Schade, dass man den wunderbaren Duft der Blüten nicht einfangen kann!
 

Eine Zucchiniblüte.


Die dritte Blüte meiner roten Löwenmäulchen. Nach jeder Blüte habe ich die verblühten Teile abgeschnitten und sie haben neu ausgetrieben. Meine weissen Löwenmäulchen haben nur 2 Blüten geschafft. Nachdem meine weissen Löwenmäulchen die letzten beiden Winter überstanden haben, hoffe ich, dass die roten nächstes Jahr auch wiederkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen