Montag, 23. April 2012

Austriebe 2012

Eben habe ich eine Runde durch den Garten gemacht und die Austriebe fotografiert. Wir sind in etwa genauso weit wie im letzten Jahr. Es kribbelt in meinen Fingern und ich möchte endlich die Stauden einpflanzen, die am Freitag geliefert wurden. Aber noch ist der Boden zu nass, um ihn fräsen zu können. Und die Stauden sollen alle in den neuen Teil des Gartens. Bis dahin muss ich mich damit begnügen, die Austriebe zu beobachten und die Tomaten umzupflanzen. Das ist Programm für diese Woche :-).

 Ramberrose "Lykkefund"

 Clematis Alpina plena

 Clematis Alpina plena

 Pflaume "Opal", letzten Herbst erst gepflanzt

 Brombeere "Navaho", zum ersten mal hat sie einen Winter überlebt!

 Himbeere

Stachelbeere "Hinnonmäki rot"

 Johannisbeere "Jonker van Teets", die vielen Knospen lassen auf eine reiche Ernte hoffen!

 Johannisbeere "Jonker van Teets"
 Schattenmorelle

 Rosa Rugosa Alba

 Felsenbirne

 weißer Flieder

 Forsythie

Ramblerrose "Flammentanz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen