Samstag, 2. April 2016

Aktueller Stand meiner Anzuchten

Noch kann man sich in unserem Wohnzimmer bewegen :-). Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr weniger Anzuchten habe als sonst? Oder ist es einfach noch zu früh? Wenn die Tomaten in zwei Wochen nochmals umgetopft werden, nehmen sie auch mehr Platz ein.
Hier wachsen 4 Melonen "Sugar Baby", eine Gurke "Marketmore 76" (hier war die Erfolgsquote der Aussaat nur 1 von 6...), 8 Tomaten "Sweet Baby" und 6 Zucchini "Tapir". Zum Vorkeimen liegen 22 Kartoffeln "Juliette", 12 Kartoffeln "Armandine" und 8 Kartoffeln "Asterix".

 7 Tomaten ""F1 Gemini"

Hier wächst eine Gurke "Marketmore 76" (schon mir Blüten und Fruchtansatz), zwei Tomaten "Sweet Baby", vier Kohlrabi (aber die werden bei mir nichts bei Voraussaat), eine Melone "F1 Yellow Cutie", 6 schwarzäugige Susannen "Susi White with Black Eye" und 7 Chilis "Vampire".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen